1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Bilderfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von greasecurlies, 2. Januar 2011.

  1. greasecurlies

    greasecurlies Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin noch relativ neu in der WP Thematik. Habe mir die Nextgengallery installiert. Ansich funktioniert es soweit. Nur eine Frage dazu.

    Wenn ich die Thumbs vor mir habe und ein Bild öffne zeigt er es mir auch passend an. Allerdings hätte der Besucher der Seite dann nochmal die Möglichkeit das Bild anzuklicken und es öffnet das Bild nochmal ganz oben links im selben Browserfenster (ohne Wordpress). Wie wenn ich die URL des Bildes alleine aufrufen würde. Kann man das unterbinden, dass man keine Möglichkeit mehr hat in der Gallery das Vollbild anzuklicken?

    Habe nichts gefunden und würd mich über einen kleinen Tip freuen.

    Dank Euch

    josh
     
  2. greasecurlies

    greasecurlies Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habs hinbekommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden