1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery - css Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dunkelangst, 18. November 2009.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Theme mit dem css-validator von w3.org getestet und bekomme keinen einzigen Fehler. Mit aktivierten NextGEN Gallery Plugin werden 7 Fehler angezeigt. Benutze ich das Standard Kubrick Theme und mache den Test mit aktivierten NextGEN Gallery Plugin bekomme ich 12 Fehler. :(

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Plugin liegt. NextGEN Gallery ist doch *die* Galerie für WordPress... :???:

    Was also tun?
     
    #1 Dunkelangst, 18. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das sind Fehler, aber eigentlich sind es keine ;)

    weil nextgen nutzt CSS 3 Angaben und die erkennt der alte Validator noch nicht,

    nextgen ist somit ihrer Zeit voraus und alles paletti :)
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Monika!!

    CSS Probleme könnte ich mir wirklich bei jedem Plugin vorstellen, aber nicht bei diesem, da es von sooo unendlich vielen Bloggern genutzt wird.

    Gibt es denn einen neueren Validator, der wie NextGEN Gallery der Zeit voraus ist und demnach das ganze schon als richtig erkennt? Kannst du mir da einen Empfehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden