1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen gallery danach wp lightbox 2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tayoz, 19. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. tayoz

    tayoz Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier. Ich hatte am erstmal Nextgen gallery auf meiner Homepage www.hotel-badwindsheim.de .Ein paar Wochen hats funktioniert, danach plötzlich nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr installieren?! Danach habe ich wp lightbox 2 installiert hat paar wochen geklappt und jetzt gehts nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden