1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Darstellungsproblem Galerien IE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von katweazl, 29. Mai 2012.

  1. katweazl

    katweazl Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Seit Wochen suche ich mich fusselig...

    Mal sitzt der Titel über dem Thumbnail, mal daneben, der Abstand des Thumbs von oben ist willkürlich, der Thumb ragt über die Box mit Titel, Beschreibung und Anzahl der Bilder raus... Ich hänge mal ein Bild an, beschreiben ist schwierig.

    Weiss jemand eine Lösung für diese Darstellungsprobleme der Galerien/Alben im IE (6,7,8,...)?
     
  2. katweazl

    katweazl Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    PS. In FF und Chrome funktioniert im Übrigen alles so, wie ich im CSS angegeben habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden