1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery .dgn Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anfänger_1, 8. November 2021.

Schlagworte:
  1. Anfänger_1

    Anfänger_1 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Irgendwie habe ich plötzlich einen Bug beim Wasserzeichen einfügen in der NextGEN Gallery.

    Beim Wasserzeichen kann man die Bild URL als Quelle des .dgn verwenden, welches als Wasserzeichen verwendet werden soll. Ich habe jetzt das Problem, dass mein bisher genutzte .dgn nicht mehr funktioniert. Ich kann irgend ein .dgn Link als Quelle vom Internet verwenden, welche funktioniert, aber keine URL-Adresse meiner Homepage. Ist da was falsch eingestellt oder wie kann ich das beheben?
    (Text eingeben geht auch, nur eben das "Ein Bild nutzen" als Wasserzeichen, von meiner Homepage, nicht.)

    Danke für Inputs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden