1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery, es werden keine Alben mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AFM-Milly, 5. Juni 2018.

  1. AFM-Milly

    AFM-Milly Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    große Kriese!

    Also ich bin kein Neuling in WP und habe in den letzten Wochen viele Seiten auf HTTPS umgeschrieben. Das Problem jetzt ist für mich neu und ich kann auch trotz mehrfacher Recherche im Netz keine Lösung finden. Vielleicht kennt das ja jemand hier und kann mir helfen.

    Wir haben letzte Woche eine unserer Seiten auf HTTPS umgestellt, das hat auch (mal wieder) super geklappt mit der DB und Dashbord etc.
    Nun leider spielt da besagtes Plugin auf dieser Seite nicht mit:
    Wir haben eine relativ große Ansammlung von Bildern (ca. 20.000). Diese sind aufgelistet auf einer Seite mit mehreren Unterseiten.
    In der Auflistung (reine Beispiele) ist Gallery Strand, Meer, Strandvögel etc pp. beim anklicken kommt man man auf Unterseiten wo die Alben vorhanden sind, zb Strand Sommer 2017 oder Strand Herbst 2017 etc. Jedoch sobald man dann auf die einzelnen Alben klickt springt die Seite auf die Startseite, jedoch MIT der URL der Gallery.
    Ich hoffe ich habe das richtig ausgedrückt, nochmal kurz zusammen gefasst: Seite mit "Fotos" -> Auflistung der einzelnen unterseiten wie Strand, Meer, Strandvögel etc. -> bei klick gelangt man zB. auf das Album "Strand" -> Auflistung der verschiedenen Strände im Album (zB. Strand Korsika, Strand Barcelona, Strand Ostsee) -> bei Klick auf "Strand Korsika" sollte die Gallery angezeigt werden -> Er leitet gleich weiter auf die Startseite mit der URL des Albums.