1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery falsche Anzeige auf Server!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fabe78, 5. Januar 2013.

  1. Fabe78

    Fabe78 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem und suche schon seit Stunden nach einer Lösung. Leider vergebens...

    Hab auf meinem Rechner mit xampp Wordpress installiert. Es funktioniert alles wunderbar...
    Nun hab ich Wordpress zu meinem Server übertragen und hab mit der Ansicht jeglicher NextGen Sachen Anzeigefehler.

    - In den Widgets (Nextgen) auf der Sidebar werden die Rahmen bei den Thumbs nicht mehr angezeigt
    - Auf einer statischen Seite wo ich eine NextGen Gallery eingebunden habe kommen die Thumbs nur noch untereinander und auch ohne Formatierung...

    Hab echt keinen Plan mehr an was das liegen kann. (Hab auch schon verschiedene Templates probiert, da ich dachte dass es in der Style.css vom template liegt.)

    Aber bitte wo ist wirklich ein gravierender Unterschied zwischen local und server? bzw. warum funktioniert das nicht?? PHP Version localhost 5.4.x -> ebenso auf dem Server

    Anbei hab ich mal ein Bild wo man das sieht.
    Es scheint so, als ob das CSS bei der Nextgen nicht funktioniert bzw. greift.?!?


    Bitte um Hilfe, da ich nicht wirklich gleich in ein Forum schreibe, sondern zuerst lange selbst suche.

    Anbei ein Screenshot zur Darstellung... (Localhost und Server)

    Vielen Dank
    Fabe


    screenshot_nextgen.jpg
     
  2. Fabe78

    Fabe78 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halt Stop,...
    habs hinbekommen.
    Das PlugIn NextGen neu installiert... schon funktionierts.

    Danke
    Fabe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden