1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smej, 14. April 2017.

Schlagworte:
  1. smej

    smej Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nutze das NextGEN Gallery Plugin und habe ein Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich nutze von dem Plugin den Basic Image Browser. Ich kann in einer Seite diesen Basic Image Browser auch einbinden, aber wenn ich dann auf der Seite bin funktioniert dieser Basic Image Browser einfach nicht. Ich habe schon alles möglich probiert.


    • Plugin neu installiert
    • Rechte neu vergeben
    • Einstellungen im Plugin angepasst
    • Einstellung auf "Standard" zurückgesetzt

    Leider hat das alles nicht geholfen und ich bekomme in der Konsole vom Browser nur folgendes angezeigt:
    Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen und mir bei der Suche nach einer Lösung helfen.

    PS: Alle anderen Funktionen das Plugins funktionieren komischerweise ohne Probleme.
     
  2. Bully

    Bully New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch diesen Fehler. Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden