1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yvi, 11. September 2014.

  1. yvi

    yvi Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit 2 Tagen am Internet durchsuchen auch alle Englischen Wordpress Foren.

    Ich habe Wordpress frisch installiert und wollte nun für meine Seite Nextgen Gallery installieren, nach der Installation kommt folgende
    Fehlermeldung:

    NextGEN Gallery : Tables could not created, please check your database settings

    Ich habe schon versucht, NextGen Gallery neu zu installieren zu de-aktivieren, meine Mysql Daten überprüft, eine ältere Version zu installieren aber nichts hat geholfen.
    Ich habe leider keine Ahnung von Programierung.

    Ihr seid meine letzte Rettung
    :smile:
     
  2. yvi

    yvi Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :)
    Wordpress neu installiert und auf einmal war die Fehlermeldung nicht mehr da :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden