1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery funktioniert nicht mit Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anoroll, 11. März 2020.

  1. anoroll

    anoroll New Member

    Registriert seit:
    11. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. :)

    Ich habe ein einfaches Wordpress-Theme selber geschrieben und möchte nun NextGEN Gallery verwenden.

    Wenn ich das Plugin aktiviere, erscheint im Frontend nur noch eine weiße Seite und ich kann leider keine Fehler ermitteln.
    Mit anderen installierten Themes funktioniert das Plugin einwandfrei.
    Deaktiviere ich das Plugin, funktioniert alles mit meinem Theme wieder.

    Was fehlt meinem Theme, was andere Themes haben?
    Wo kann ich ansetzen um nach dem Fehler zu suchen?

    Wordpressversion ist 5.3.2.

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße
    Ano

    PS: Das Plugin New Album Gallery führt zwar nicht zu dem Problem mit der weißen Seite, aber auch hier gibt es Darstellungsprobleme. (Bilder werden einfach aneinandergereiht und Effekte nicht angezeigt.)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wp_head() und wp_footer() wird im Theme verwendet?
     
  3. anoroll

    anoroll New Member

    Registriert seit:
    11. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank, gelöst.
    Ich hab mich wohl zu lange nicht mit WP beschäftigt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden