1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery ID soll Page ID sein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von habbadda, 28. April 2012.

  1. habbadda

    habbadda Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte, dass die NextGen Gallery ID die ID der jeweiligen Seite ist.
    Ausgegeben wird dieses Plugin über ein Template in der folgenden Form: $return .= "[nggallery id=x]";
    Wenn ich php auf Seiten und Artikeln erlaube, funktioniert der folgende Code: [nggallery id=<?php the_ID(); ?>]
    Das funktioniert aber im Template nicht. Wie kann ich diesen Befehl umschreiben, damit es klappt ?

    Im Groben sieht das ganze so aus:
    <?php
    if ( ... ) {
    function get_template_structure() {
    if ( 0 != $this->template_id ) {
    } else {
    $return .= "[nggallery id=<?php the_ID(); ?>]</div>";
     
  2. habbadda

    habbadda Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aus [nggallery id=<?php the_ID(); ?>] einen neuen Shortcode mache, funktioniert es auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden