1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery lädt Bilder nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von misemo, 10. März 2010.

  1. misemo

    misemo Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Blog und NgGallery. Die zwei wollen zusammen nicht so richtig. Wenn ich eine Zip Datei oder Bilder einzeln/zusammen hochladen will, kommen immer Fehlermeldung. Ich habe sowohl den Batchupload aktiviert als auch deaktiviert. Wenn ich eine Zip Datei hochlade lädt er bis ins unendliche und nichts passiert. Bei mehreren Bildern lädt er sie zwar hoch, jedoch ist kein Inhalt vorhanden, sie werden nicht angezeigt bzw. sind wahrscheinlich Fehlerhaft hochgeladen worden.

    Die Daten die NG Gallery ausspuckt sind folgende:

    Betriebssystem : Linux (32 Bit)
    Server : Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/4.4.4-8+etch6 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8
    Speicherverbrauch : 26.35 MByte
    MySQL Version : 5.0.32-Debian_7etch12-log
    SQL Modus : Nicht gesetzt
    PHP Version : 5.2.0-8+etch16
    PHP Safe Mode : An
    PHP Allow URL fopen : Aus
    PHP Memory Limit : 32M
    PHP Max Upload Größe : 20M
    PHP Max Post Größe : 8M
    PHP Output Buffer Größe : N/A
    PHP Max Script Execute Time : 30s
    PHP Exif Modul : Ja ( V1.4 )
    PHP IPTC Modul : Ja
    PHP XML Modul : Ja

    Einmal kam auch die Fehlermeldung, das das PHP Limit auf 64 irgendwas MB hochgesetzt werden soll. Dies ist bei meinem Hoster jedoch nicht möglich. Ausserdem läuft NG Gallery bei mir auch bei anderen Blogs problemlos, die das Limit niedriger haben.
    Hat irgendjemand ´ne Ahnung woran das liegen könnte? Wäre für Hilfe sehr dankbar, komme einfach nicht weiter und habe schon ewig gesucht...
     
  2. misemo

    misemo Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ´ne Idee? Bin echt am verzweifeln und komme nicht weiter... :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden