1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery Links entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AtBee, 21. Juni 2011.

  1. AtBee

    AtBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    besteht wohl die Möglichkeit diese "[Zeige als Diashow]" und "[Mit PicLens anzeigen]" Links die automatisch über der Gallerie in einem Artikel eingefügt werden zu entfernen ?

    Ich finde das sieht äußerst besch*** aus da man dann auf der Hauptseite die Überschrift sieht, die blöden Links und dann erst die Thumbnails der Gallerie :eek:(
     
  2. Wuschel

    Wuschel Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    NextGen Gallery: Piclens ausschalten

    Meine Antwort kommt zwar spät, aber vielleicht braucht da mal jemand Hilfe.

    Man kann diese Anzeigen direkt im Quelltext ausschalten. Will man z.B. diese Piclens-Anzeige entfernen, dann löscht man diese einfach aus der gallery.php. Sicher gibt's noch andere Links, mich nervte es aber immer bei der Einbindung als Galerie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden