1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery Meta Title dynamisch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Crow, 4. Dezember 2012.

  1. Crow

    Crow New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kämpfe mich gerade duch die Plugins und Einstellungen von NextGEN Gallery. Ich habe aber ein Problem damit meinen Meta Title (Seitenname oben im Browser) dynamisch zu den Alben und Galerien anpassen zu lassen. So steht, egal in welchem Album oder Galerie ich bin immer oben Galerie | N-Metal. Kann mir da einer helfen?

    http://www.n-metal.de/galerie/

    Schon einmal jetzt danke für die Hilfe. :)

    Grüße Crow
     
  2. Crow

    Crow New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *nach oben schieb*
     
  3. Crow

    Crow New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt soweit herausgefunden das ich Wordpress Seo dafür nutzen muss und die rewrite.php das irgendwie erledigt. Aber leider erkenne ich da keinen Zusammenhang bzw. Funktion.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden