1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Modifikation Embed Imagelink ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tortuga, 9. Februar 2012.

  1. Tortuga

    Tortuga New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr lieben ich habe ein kleines aber feines Problem mit der NextGen Image Gllery von Wordpress ich würde gerne unterhalb der Bilder den Imagelink ausgeben lassen in einer Textarea.Soweit so gut allerdings wenn ich nun diesen Imagelink umwandeln möchte sodass die User die Bilder von meiner Seite einbinden können zerreisst er mir das Template was an dem a href="" in der ausgabe liegt wie kann ich diese nun escapen bzw als reinen Text ausgeben und nicht als Html?
    Momentan schaut es so aus:
    http://sharer.eu/gbbilder-comic-gbpics


    Brauche jedoch noch den Link für die anderen Community in reiner Text form also kein HTML ausgabe sondern nur Text jemand eine Idee?
    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden