1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery - Neues Bilder Gallerie Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von alex.rabe, 23. April 2007.

  1. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Nextgen hilft aber das du die fotos mit richtiger Größe bekommst,
    wenn du originalgröße lädst zb vom Fotoapparat, wäre deine Besucher nicht sehr erfreut über die lange ladezeit, daher soll das Foto etwa Bildschirmgröße sein,
    dann werden für die Thumnailansicht Bilder generiert, wo liegt da dein Problem,


    ich habe für jede Gallery einen eigenen Ordner, der seinen von mir zugeteilten Namen (mit ausgeklügelter Namensconvention) hat, und ich habe beste Übersicht auf meinem Fotoportal bei ca 25.000 Foto in ca 200 Gallerien und 30 Alben.
    und auch per FTP finde ich so gezielt noch jedes auch 5 Jahre alte Foto. immer dann auch in der Richtigen Auflösung.

    gruss Franz
     
  2. onkeltom

    onkeltom Member

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    template

    HI
    Kann mir einer erklären wie ich diese ansicht bei mir einbauen kann?
    Ich hätte gerne das die Gallerie und die Albumansicht so aussieht.
    Ich such mich schon den halben Tag zu tote und finde keine Antwort.
    Danke lg
     
  3. zwiand

    zwiand New Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    habe eine Frage zu Ihrer Next GEN GAllery. Ich möchte auf meiner Startseite ein Slideshow meiner Gallerien einfügen. Wäre ja eigentlich ganz einfach nur möchte ich keine einzelne GAllery anzeigen sondern ein ganzes Album das mehrere Gallerien enthält. Ist so was überhaupt möglich?
     
  4. t3e3s

    t3e3s New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das "BITTE WARTEN" in das ladesymbol ändern kann?

    Wäre nett


    Danke!
     
  5. mozart40

    mozart40 Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe ein Problem mit der Sortierung der Bilder. Egal wie ich sortieren lassen, ist die Reihenfolge immer 1,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,2,21 uswusf. Ich möchte aber die "normale" Zählweise, also 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 uswusf. Wie bekomme ich das hin?

    Danke Euch
    Kai
     
  6. Andy601

    Andy601 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    du must 01 02 ... 98 99 wenn du mehr Bilder hast 001 002 ... 998 999. Wenn du die mit einer Stapelverwaltung erstellst, dann musst du statt # eben ## oder ### bei den Nummern eingeben.
     
  7. mozart40

    mozart40 Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für seine Antwort. Das Dumme ist, das NextGen meine Nummerierung beim Upload durch seine eigene ersetzt. Kann man das irgendwie beeinflussen? Hab leider dazu nichts ins den Einstellungen gefunden.


    Danke Kai
     
  8. Andy601

    Andy601 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich schiebe es per FTP hoch, da pfuscht Nextgen nicht drin rum.
     
  9. mozart40

    mozart40 Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht ;) So klappts :)


    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden