1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Problem Blockübergreifend

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von chinni, 11. Dezember 2009.

  1. chinni

    chinni New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich habe soeben die neuste Version vom Wordpress MU 2.8.6 erfolgreich auf meinem Server installiert.

    Dann habe ich mir die NextGEN Gallery als Plugin installiert, auch ohne Fehlermeldungen, habe mir dann die Galerie als Blogübergreifend aktiviert.
    Bei mir im Hauptblog funktioniert alles perfekt, super Galerie.

    Dann habe ich mir zu Testzwecken einen Userblog erstellt, mich eingeloggt und ging auf die Kategorie Galerie. Das Problem ist es gibt da absolut keine Unterpunkte so wie in meinem Hauptblog (Galeriebilder hinzüfen etc).

    Ich bekomme nur folgende Meldung angezeigt:
    NextGEN Gallery aktualisieren

    Es wurde eine ältere NextGEN Datenbank erkannt. Deinen Datenbank für NextGEN Gallery ist nicht auf dem aktuellen Stand, sie muss jetzt aktualisiert werden. Wenn du wieder auf eine ältere Version zurückgehen möchtest, solltest du vorher die Datenbank sichern.
    Der Upgrade Prozess kann etwas dauern, bitte sei geduldig...

    so hab das dann alles schön befolgt, nutze nur nichts, es kommt immer wieder diese obige Meldung.

    Da ich jetzt mit meinem ABC am ende bin, frage ich euch, was muss ich machen???

    Ich bedanke mich für jede Hilfestellung :)

    Natalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden