1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NextGEN Gallery Problem mit Bild einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flame, 23. Juni 2010.

  1. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem mit dem Plugin "NextGEN Gallery".
    wenn ich ein bild hochgeladen habe und dann im artikel einfügen will, klicke ich auf das icon "NextGEN Gallery hinzufügen"

    dann geh ich auf "bild", wähle das Bild aus und fertig ist die Sache.

    Problem hierbei jetzt nur, das sämtlicher Text rechts vom Bild steht.
    Alles quätscht sich regelrecht auf die rechte Seite rein. Sogar die "Verwandten Artikel"

    Wenn ich Enter drücke nach dem Bild einfügen, bringt es nix. Also selbst ein paar "erzwungene" Absätze helfen nichts. Sämtlicher Text quätscht sich so rein.

    Wie kann ich das ändern?
    Danke
    Gruß
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    das wird sicher durch das *float* erzeugt, das musst Du aufheben

    ein Link wäre hilfreich