1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Probleme beim Bilder Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mediadigest, 7. Oktober 2008.

  1. mediadigest

    mediadigest Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe mir das Plugin unter 2.6 installiert und alle Anweisungen soweit befolgt. Gallerien kann ich anlegen. Leider funktioniert das hochladen von Bildern nicht. Sobald ich ein Bild zum hochladen frei gebe, bekomme ich eine Status Seite die mir den Fortschritt zeigt. Dieser bleibt aber immer bei 0% stehen. Kein einziges Bild hat es bisher geschafft, hochgeladen zu werden.

    Darüberhinaus habe ich ein komisches Darstellungsproblem. Sobald ich das Plugin installiert habe, werden mir in der "Verwalten" Übersicht meiner Artikel, kein einziger Artikel mehr angezeigt, kann somit nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Sobald ich das Plugin wieder deativiert habe, wird das komplett Artikel Archiv wieder angezeigt.

    Konmisch. Kann mir jemand helfen?

    Danke und LG aus München

    jesse
     
  2. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Verusche mal die Bilder mit einem FTP Client heraufzuladen... ich mache es immer so, ist von mir aus gesehen viel einfacher, übersichtlicher und schneller...

    Das Problem mit der Darstellung. ich würde mal folgendes machen

    1. Deaktiviere das Plugin.
    2. Lösche den Nextgen Ordner aus dem Verzeichniss wp-content/plugins/
    3. Mach ein Update auf WP 2.6.2
    4. Lade die aktuellste Nextgen gallery Verison herunter
    5. Lade sie hoch, und aktiviere das Plugin.

    Ich würde das mal ausprobieren, aber ohne gewähr dass es danach läuft...
     
  3. mediadigest

    mediadigest Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh, erst einmal vielen dank.
    Das update werde ich einmal durchführen. bin dann mal gespannt.
    auf die FTP Idee hätte ich ja auch kommen können ...
    aber: mille grazie.

    lg
    jesse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden