1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Probleme in Verbindung mit eigenem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GreyHound, 17. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. GreyHound

    GreyHound New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein verrücktes Problem.

    Schreibe ich mir einen eigenen Plugin wie diesen hier... (Copy Paste zum testen)Creating Tables with Plugins WordPress Codex
    und aktivieren ihn, funktioniert meine NextGen Gallery nicht mehr richtig.

    Thumbnails werden nicht mehr angezeigt, klicke ich auf den Link funktioniert die Thickbox aber richtig.

    Ich bekommen dann folgenden Fehler.

    Die Grafik ./wp-content/plugins/nggallery/nggshow.php?pid=1&width=320&height=240&mode=" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    Deaktiviere ich den Plugin funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Ich habe keinerlei Änderungen an nextgen oder dem Plugin aus dem Beispiel vorgenommen.

    Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht wie es sich beheben lässt?

    Vielen Dank & viele Grüße

    Hier nochmal mein exakter Plugin Code. Wie mann sieht hat er NICHTS mit ngg zu tun.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 GreyHound, 17. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  2. GreyHound

    GreyHound New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sicher erledigt.

    Am Ende meines Plugins waren noch whitespaces die das Problem verursachten. Hab die File nun nach ?> enden lassen und es funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden