1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Sidebar Sidget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Silur, 4. März 2010.

  1. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pressler,
    ich habe die Nextgen Gallery installiert und dazu das Plugin "nextgen gallery sidebar widget". Nun macht mir das Sidebar widget ein paarProblemchen. Die Bilder werden auch zufallsmäßig angezeigt, aber wie bekomme ich das in das ich wenn ich auf das Bild klicke auch zu dem Bild in der Gallerie komme ??!

    lg
    Sili
     
  2. fglasena

    fglasena Active Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ... da gibt es den Schalter für die Widget Einstellung: Zufällig oder Zuletzt hinzugefügt, damit läßt sich die Reihenfolge steuern. Beim anderen: "wenn ich auf das Bild klicke auch zu dem Bild in der Gallerie komme" ist mir nicht klar was Du meinst. Bei mit (http://www.friedrich-glasenapp.de/) is es so, dass in der Galerie bei der Option Effekte der Shutter Effekt eingestellt ist und so verhält sich das Ganze auch beim Klick auf ein Bild.

    Friedrich
     
  3. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja na ich meine, wenn ich auf das Bild klicke (in der Linken Sidebar) dann soll er die Gallerie Seite aufrufen wo das Bild zugehört ...

    hmmm wer eine Idee?

    lg
    Sili
     
  4. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nextgen Gallery Sidebar Widget

    benutzt denn niemand dieses Widget?

    Wie stell ich es an, das wenn man auf das Bild klickt das gerade in diesem Widget angezeigt wird, die dazugehörige Gallery geöffnet wird:confused::confused::confused:

    helft mir doch bitte :confused: fummel schon den ganzen Tag
     
  5. dp-wurzel

    dp-wurzel Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aslo ich kenn das nur so, beim klick wird das entsprechende Bild angezeigt, zur Galerie geht es dabei aber nicht.
     
  6. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja auch schon gut :)wie geht das?
    aber wenn ich jetzt drauf klicke passiert garnichts:(

    lg
    sili
     
  7. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ha:)

    ha hab deinen alten Beitrag gefunden :) super funzt jetzt^^:mrgreen:

    kann also zu das Thema:mrgreen::mrgreen:

    lg

    sili

    ultradanke
     
  8. traveller23

    traveller23 Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    und wie funzts? :)
     
  9. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    süper xD

    thiihihihi super :)
    ach jaaaaaa ach jaaa :razz:

    wenn ich jetzt noch den doofen news-ticker von daniel sachs sagen könnte er soll das amchen was auch in den einstellungen ist :confused:

    lg
    sili
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden