1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen gallery slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von paddywp, 22. Oktober 2009.

  1. paddywp

    paddywp New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe ein dingendes Problem bitte meldet euch schnell danke

    also ich habe mir eine slidshow im header bereich gebastelt funktioniert gut im firefox und anderen browsern aber leider nicht im internet explorer heißt bei firefox und opera,chrome,safari startet er aber nicht im ie egal welche version und flashplayer ist installiert. falls diese thema schonmal kam bitte ich um links.

    ich bentuzte wordpress 2.8.4 mit dem theme
    RealEstateAppraisal

    und der Code sieht dann so aus

    <div id="flashwrap">
    <object height="190" width="776" type="application/x-shockwave-flash" class="slideshow" name="so5" data="http://wp.eu-networks.net/wp-content/uploads/imagerotator.swf" id="so5_1" style="visibility: visible;"><param name="wmode" value="opaque"/><param name="allowfullscreen" value="true"/><param name="flashvars" value="file=http://wp.eu-networks.net/wp-content/plugins/nextgen-gallery/xml/imagerotator.php?gid=5&amp;showicons=false&amp;overstretch=fit&amp;rotatetime=6&amp;transition=flash&amp;backcolor=0x000000&amp;frontcolor=0xFFFFFF&amp;lightcolor=0xCC0000&amp;width=776&amp;height=190"/></object>
    </div>

    bitte um schnelle antwort danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden