1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Sortierung innerhalb der Albenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 10. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Album angelegt und innerhalb dieses Albums verschiedene Galerien zusammengefasst. Das hat bisher super funktioniert. Seit dem letzten Update kann ich keinen Einfluss mehr auf die Sortierung der Galerien innerhalb des Albums nehmen. Ich kann die Balken zwar herumschieben, auf die Ansicht im Frontend hat das aber keinen Einfluss.
    Ist das ein grundsätzliches Problem oder habe ich da was übersehen.
     
  2. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Das Sortieren habe ich mittlerweile geschnallt. Ich suche jetzt noch danach, ob ich die Darstellungsform irgendwie auswählen kann. Ich erhalte nur die Dia-Vorschau. Bisher war das eine Listung mit der textlichen Beschreibung dazu. Ist jetzt nur mehr die Dia-Darstellung möglich oder kann ich das irgendwo auswählen?
     
  3. mac.andre

    mac.andre Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Darstellungsform wählst du indem du in der Seite, die das Album bekommen soll auf den grünen Button oben klickst und das Design auswählst.
    Dort kannst wählen zwischen Compact Album, Extended Album und noch zwei PRO-Varianten (wenn du das PRO-Plugin gekauft hast).

    Aber mich würde auch interessieren, wie du das mit der Sortierung hinbekommen hast - ich habe das gleiche Problem.;)

    Gruß André
     
  4. Inselwaechter_Webmaster

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem habe Ich auch mit der sortierung :(
     
  5. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Beim Einfügen des Album auf der Post oder Seite werden die Galerien angezeigt, die im Album zusammengefasst sind.
    Wenn man dabei bei Sortierung auf "Custom" stellt, dann werden die Galerien in der Reihenfolge gezeigt, wie man sie im Album sortiert hat.
     
  6. Inselwaechter_Webmaster

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm irgendwie weis ich nicht was du meinst :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden