1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery - Thumbnails werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karo, 11. November 2008.

  1. Karo

    Karo New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin noch frischling in wordpress und wollte in meinem blog gerne eine galarie anlegen. hab dazu NextGen Gallery verwendet...

    Installation und aktivieren des Plugins haben super geklappt. nur unterdrückt es generell die Ansicht der thumbnails. und das nicht nur auf der seiter (whitenight2009 gallery) sondern auch schon beim anlegen, sortieren usw. der galarie in wordpress. auch im widget nciht.

    weiß jemand rat?

    Vielen Dank für eure hilfe!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt:
    Das Bild ist also nicht öffentlich zugänglich. Könnte ein Server-Konfigurationsproblem sein. Welche chmod-Rechte hat das Bild? (kannst du per FTP-Zugang erkennen -> 644 wäre ne gute Angabe)
     
  3. Karo

    Karo New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich trottel! mußte nur den Cache vom Browser mal refreshen, dann waren sie da!

    Trotzdem danke für die hilfe! ;o)
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Äääh.. ja... ich hatte zwar keine Bilder im Cache, konnte da also auch nix löschen. Trotzdem waren sie nicht da. Egal, jetzt kann ich sie auch sehen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden