1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - überschreibt Bilder ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von czoczo, 2. November 2013.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Seit kurze Zeit habe ich mein Blog auf neue WP 3.7.1 umgesetzt und in dem gleichen Zeit auch das HextGen Gallery auf 2.0.33 gewechselt . Es ist alles ( fast alles) reibungslos verlaufen . Allerdings seit dem habe ich ein paar Problemen die ich nicht lösen kann .

    Vieleicht findet sich eine der sich dammit auskennt ..

    Facebook und NextGen - seit lange Zeit nutze ich das RSS Graffiti um die BlogPost auch bei FB zu presentieren . Bis vor kurzen ist es alles Reibungslos gelaufen . Inzwiuschen aber "Sendet" mein Blog keine Bilder mehr . Die Post ankommen bei Facebook entweder ohne Anfangs Bild oder nehmen mit sich alles anders aber nicht das was sie sollen .

    NextGen - gestern habe ich festgesstellt das NextGen überschreibt Bilder die die gleiche namme tragen.
    Ein wenig Problematsch wenn man Viele Bilder ...sehr viele Bilder auf dem Blog sammelt . Und es ist ausserdem
    eine sehr ungewönnliche vorgehensweisse ... die alte version hatt in so einem fall immer eine zahl dazu gesetzt um die beide Bilder zu unterscheiden . Ich hab das bis jetzt nur ein mall endeckt .

    ich glaube für anfang reicht es von Problemen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden