1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery und der Feed

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thinkJD, 26. Mai 2010.

  1. thinkJD

    thinkJD New Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich habe ein Problem mit dem NextGEN Gallery Plugin, genauer gesagt sind es gleich zwei Probleme :cry:


    1. Wenn ich den Imagebrowser benutze, werden die Bilder im Feed viel zu groß angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder im feed zu skalieren?
      *Klick*
    2. Ich benutze in einem Beitrag eine Slideshow zusammen mit Imagerotator. In dem Feed wird nur [zeige als Diashow] angezeigt. Von der Slideshow oder den Bildern keine Spur.
      *Klick*
    Ach ja, ich benutze Feedburner, vielleicht bringt diese Information noch etwas. Ich wäre wirklich dankbar, falls jemand eine Lösung für die Probleme parrat hat.

    Gruß
    thinkJD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden