1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery und Gutenberg Text Editor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von czoczo, 4. August 2018.

Schlagworte:
  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    heute habe ich das neue Text Editor Gutenberg bekommen und war ich davon voll begeistert . Bis ich gemerkt habe das Bilder die ich im NextGenn Gallery App nicht zu den Beiträgen die ich mit Gutenberg geschrieben habe anlegen kann. Es gibz keine möglichkeit in Gutenberg zu den Bilder anzukommen.
    Ich kann mitr Gut vorstellen das Manuell wird es gehen aber dafür wird so Kompfortable Texteditor nicht erstellt .
    Hatt jemand ein Tipp wie man das bigenn kann?

    Ausserdem habe ich noch eine frage
    besteht überhauptr eine vernünftige möglichkeit für das NextGen zu verzichten ohne den Blog ganz in den Kniehe zu stürzen oder alle Bilder zu verlieren ?

    schöne Wochenende
    Marius Launer von www.czoczo.de
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Gutenberg ist noch nicht fertig, für Tests, Fragen oder Fehler (Bugs) wende Dich am besten an die bei der Installation angegeben Stellen:
    Wahlweise nutze den Punkt Support auf der Gutenberg Pluginseite bzw. auf der NextGEN Pluginseite.

    Vor einiger Zeit hat NextGEN einen Beitrag zu Gutenberg und einem geplanten "NextGEN Gallery Block" veröffentlicht, evtl. hilft Dir auch das weiter. Hast Du mal in Gutenberg unter "Blocks" geschaut, ob dort evtl. ein NextGEN Block aufgelistet ist?
     
    #2 b3317133, 4. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
  3. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ich Danke für deine Schnelle Antwort .
    habe versucht da was zu finden leider mein Englisch ist nicht zu gebrauchen :( deswegen habe ich mich bei euch gemeldet
    Und wie ich sehe es war nicht falsch ( obwohl ein wenig stinkt nach Faulheit ;) )
    Freue mich zu erfahren das nextgen hat sich an die Arbeit gemacht vieleicht werde ich in kurzen was von dännen hören .
    Jetzt vorerst habe ich das Gutenber ausgeschaltet ... und schon jetzt bereuhe ich das :)
    VG czoczo von www.czoczo.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden