1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery und Wordpress Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von magejo, 7. März 2009.

  1. magejo

    magejo Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    So wie dein Theme aufgebaut ist, stimmt das CSS der Gallery nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn du den clear rausnimmst, dann stimmts im Firefox auch.
     
  3. magejo

    magejo Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich kram den alten Post hier nochmals raus:
    http://blog.mercedes-benz-passion.com/2014/05/mille-miglia-2014-zurueck-in-brescia-mbmille/#gallery

    Das Problem hab ich erneut....nun mit Nextgen Gallery Pro.... und ich bekomm´s nicht raus.
    Poste ich 5 Bilder und danach die Gallery....geht es problemlos ohne Leerzeilen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden