1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery und WP-Lightbox-2 "Bilder auf Gallerie begrenzen"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danieljena, 31. Oktober 2013.

1. danieljena

danieljena Member

Hallo,
    ich bin gestern Abend auf die neue Version von Wordpress (3.7.1) umgesteigen und gleich auch auf die neue von NextGen Gallery und WP-Lightbox-2.
    WP-LightBox-2 habe ich in den Einstellungen von NextGen mittels "No Lightbox" und den Code "rel="lightbox"" eingebunden.

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine meiner Gallerien auf einer Seite aufgrufe durchläuft das Plugin ALLE Bilder der entsprechenden Seite und nicht nur die der Gallerie.

Wie kann ich das Ändern?

mfg
    danieljena

2. danieljena

danieljena Member

nach einigen probieren habe ich nun eine Lösung gefunden:
    in den Lightbox-Einstellungen unter Other Options von NextGen einfach den Code um den Parameter %GALLERY_NAME% ergänzen. Also statt rel="lightbox" -> rel="lightbox%GALLERY_NAME%" schreiben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden