1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery: Ungewollter Zeilenumbruch IE6

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gerri80, 12. März 2009.

  1. gerri80

    gerri80 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit dem Nextgen Gallery Plugin eine Galerie erstellt, bei der die Thumbnails in 4 Spalten angezeigt werden sollen. Das funktioniert im Firefox auch einwandfrei, im IE 6 jedoch bekomme ich immer nach 3 Spalten einen Zeilenumbruch: BlogPourri Bilder vom Times Square

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ?
     
  2. gerri80

    gerri80 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile herausgefunden, daß das Problem immer auftritt, wenn man 100 durch die Spaltenanzahl teilen kann. Also zum Beispiel bei 2, 4 oder 5 Spalten.
    Wenn ich jedoch 6 oder 7 Spalten nehme, werden alle Thumbnails in einer Zeile angezeigt.

    Im Quelltext stehen die Bilder in diesem div:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht hat es etwas mit der width-Angabe zu tun ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden