1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - verschachtelte Fotogalerien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tinschn, 2. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. tinschn

    tinschn Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe bisher auf meiner Internetseite über Tierfotografie mit dem Nextgen Gallery Plugin gearbeitet. Nun steht ein Relaunch an, bei dem ich die neue Anordnung der Galerien und nun zusätzlich der Alben nicht hinbekomme :sad:

    Der Aufbau sollte in etwa so sein:

    Seite "Referenzen"
    (hier wird ausgewählt, ob Hund, Katze, Pferd, etc.)

    Klick z.b. auf Pferde
    -> jetzt soll eine Art "Best of", also die schönsten Fotos, angezeigt werden, habe ich bisher mit einer Galerie gelöst gehabt.
    Neu wäre jetzt: darunter hätte ich gerne eine Sammlung mit Datum, zb. "Vorname Nachname mit Pferd XY am XX.XX.2012", wo dann alle Fotos nur zu diesem Kunden drin sind.

    Mein Problem ist jetzt, dass sich dies auf diese Art nur mit ständig neuen Galerien zu jedem Kunden lösen lässt, d.h. irgendwann habe ich 200 Galerien mit den jeweils einzelnen Kundenbildern. Auf Dauer meiner Meinung nach kaum zu verwalten.

    Vielleicht hat hier jemand einen Rat, wie man so etwas geschmeidiger lösen könnte?

    Vielen Dank bereits im Voraus!
    Viele Grüße
    Tina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden