1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[nextgen gallery] verzweifel noch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von garf, 25. Dezember 2008.

  1. garf

    garf Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ich verzweifel noch. nextgen gallery will einfach nicht richtig laufen :evil::(. mittlerweile habe ich auf wordpress 2.7 und nextgen gallery 1.0.2 aktualisiert. es ist völlig egal ob ich das hemmed template oder das standard template nehme, die slideshow funktioniert nicht. es lädt und lädt aber es wird kein bild angezeigt :?.
     
    #1 garf, 25. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. sneak

    sneak Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. garf

    garf Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    danke aber die neuste jw image rotator ist installiert und das ist der grund warum ich es nicht versteh. auch die bildgröße ist angegeben. liegt es vielleicht an der bildgröße (nicht dateibröße)?

    smooth gallery funktioniert. aber leider geht da fullscreen nicht :(
     
  4. garf

    garf Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    hat keiner einen tipp warum die galerie bei nextgen nicht funktioniert? es ist alles auf dem aktuellsten stand inklusive des jw image rotators. dateigröße der bilder liegt so bei 600kb.
     
  5. loonie

    loonie New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei mir gehts seit dem Update auf NGG 1.0.2 auch nicht mehr. Weder das Widget noch ne Slideshow auf einer Seite... :cry:
    Imagerotator ist auch aktuell...
    Schade. Mit NGG 0.98 gings noch. Hatte deshalb das Update schon ein paar mal geschoben bzw. wieder downgegraded.
    Hat jemand ne Idee?
    Danke und viele Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden