1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery zeigt keine Diashow mehr an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eldorado72, 26. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. eldorado72

    eldorado72 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update auf WP 3.6 wird bei mir die NextGen Gallery nicht mehr als Diashow angezeigt. Die Fotos sind nur noch einzeln zum Anklicken und öffnen sich nicht mehr als Diashow. Ich habe gehofft, dass der Fehler mit dem nächsten Update wieder behoben ist, was leider jetzt beim Upadate auf 3.7 und auch beim neuesten Update von NextGen nicht der Fall war. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps wie das Problem gelöst werden kann?
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hast du auch von NextGen die neueste Plugin-Version?
    Die neueste Version ist 2.0.33
    NextGen hatte in der Vergangenheit massive Probleme (auch Wechselwirkungen mit anderen Plugins).
    Welche und wie viel davon mittlerweile behoben wurden, kann ich aber nicht sagen.

    Schau mal nach, ob du die aktuellste Version hast. Das kannst du im Dashboard nachschauen, wenn du auf den Reiter "Plugins" klickst, dann werden alle Plugins mit Versionsnummern aufgeführt.
    Falls du nicht die aktuallste Version hast, dann update bitte, lösche den Browsercache, und probier es noch einmal.
    Evtl. kannst du auch mal zum Test alle anderen Plugins deaktivieren, und schauen ob dann das Problem weg ist. Bei mir gab es unerwüschte Wechselwirkungen mit "Ultimate TinyMCE".
    Der Autor von Ultimate TinyMCE fand dann aber heraus, dass es ein Bug in NextGen Gallery war, woran er nichts ändern konnte. - Er meldete aber den Bug dann an Photocrati weiter.
    Du kannst ja mal im Supportforum von NextGen schauen, ob das Problem schon bekannt ist - und wenn nicht dort dein Problem schildern.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden