1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery zeigt nach WP Update keine Bilder mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elbilino, 7. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. elbilino

    elbilino New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute Morgen ein Update meiner WP-Seite auf die Version 4.5.2-de_De durchgeführt. Leider funktioiert nun mein NextGen-Gallery-Plugin nicht mehr richtig.

    Heisst im Detail:
    - Ich kann eine neue Gallery erstellen. Wenn ich sie jedoch in einer Seite integrieren will, wird die gallery erstell jedoch erscheinen die Bilder nicht. Mann kann vom einen Bild zum nächsten umschalten. Die Texte zu den Bildern werden angezeigt. Aber das Bild selber nicht.
    (Einstellungen:NextGEN Basic ImageBrowser,Aktiviere AJAX-Navigation JA, Template: Imagebrowser-caption.php)

    - Wenn ich eine Gallery die vor dem Update erstellt wurde integriere habe ich keine Probleme.

    - Ich hab wirklich alle Foren durchforstet aber keine Lösung gefunden.

    - Was ich schon versucht habe: nextgen cash löschen, plugin neu instalieren, alles jpeg-format, keine umlaute in den bildernamen, allen nötigen ordnern die rechte 777 gegeben, keine vorschaubilder, usw.

    (vor update) diese Gallery funktioniert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (nach update) diese nicht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnte es auch sein, dass ich gestern eine Einstellung bei der ersteren Gallery gemacht habe, die heute vergessen habe?:shock:

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich muss die Seite mit Inhalt für die Uni füllen und schlage mich zu Tode, mit einem Problem für welches ich eigentlich keine Zeit hätte...:shock::cry:
     
  2. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich schon lange von diesem Plugin verabschiedet, eben weil ich auch oft Probleme hatte nach einer Aktivierung. Es gibt doch den Masterslider, den kann man schön gestalten und ich hoffe mal, dass er wenigstens ein paar Jahre mitmacht. Ähnlich gin es mir auch bei Slideshows, nach Aktualiserung, Fehleranzeige.
    Einfach mal installieren und ausprobieren.
    M-A
     
  3. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mit ist noch eine Galerie eingefallen... bzw. nachgesehen:
    die "responsive Gallery with Lightbox " von Weblizar ist auch einfach zu bearbeiten und man hat mehrere Gestaltungsmöglichkeiten.
    M-A
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden