1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kai Hansen, 11. Juni 2013.

  1. Kai Hansen

    Kai Hansen Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich verwende NextGEN Gallery auf folgender Seite http://www.sophus-hansen.de/?page_id=75

    Mein Thema ist, daß ich viele Bilder von unterschidlicher Größe habe, dich ich nicht alle "von hand" umformatieren will.
    Aber ich möchte
    1. den link der Galerie nicht angezeigt bekommen. Weiß jemand, wie das geht?
    2. die Bilder (Slideshow) in der Mitte der Seite anzeigen
    3. Navigationspfeile zum vor- und zurückschalten innerhalb der slideshow.
    Herzlichen Dank für eine Antwort an einen ziemlichen Laien.
    Bitte verständlich beschreiben.

    Oder weiß jemand ein besseres alternatives plug-in, daß die features kann?

    Danke
    Kai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden