1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen mit 500 Internal Server Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bogibell, 20. August 2010.

  1. bogibell

    bogibell Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, dass trotz manuellen Uploads von WP 3.0.1 in meinem Dashboard gezeigt wird, ich solle aktualisieren. Sehr seltsam. Gehe ich dann zwecks Überprüfung zu .../wp-admin/upgrade.php steht dort:Ein Upgrade ist nicht erforderlich Deine WordPress-Datenbank ist aktuell! Was nun?? Ich benutze Theme Blass1.0 ist es möglicherweise nicht kompatibel?

    Ich hatte auch Nextgen in die Plugins geladen, wenn ich es nach dem Update wieder aktivieren möchte, kommt
    “500 Internal Server Error” Andere nachträglich geladene Plugins laufen aber ohne Probleme. Kann mir jemand helfen?? Danke schon mal :)
     
    #1 bogibell, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  2. bogibell

    bogibell Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    #2 bogibell, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  3. bogibell

    bogibell Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aaaarghh

    aber Nextgen läuft noch immer nicht!? Hilfe...

    Deaktiviert und wieder aktiviert und alles ist gut!
     
    #3 bogibell, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden