1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Probleme nach Serverumzug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von voda, 26. Januar 2015.

  1. voda

    voda Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an Euch alle,

    ich habe ein Nextgenproblem und ich verzweifle bald.

    Also, ich habe lokal mit XAMPP eine Wordpressseite vorbereitet und diese anschließend auf ein 1&1-Server hochgeladen. Die Datenbank habe ich dann exportiert und ebenfalls bei 1&1 importiert. Es passte alles soweit.
    Die Webseite funktioniert einwandfrei.

    Nur das Nextgenplugin zickt schwer. Wenn ich mit dem TinyAdvanced die Galerie im Text einfügen will, kommt nicht das erwartete Nextgen-GUI sondern eine 404-Seite und der Fehler:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ach ja, die Galerien die ich lokal erstellt und hochgeladen habe, funktionieren und werden angezeigt.

    Lokal funktioniert alles. Dort erscheint die NextGen GUI wo ich die Galerien erstellen kann.

    Hat hier einer eine Idee? Ich vermute irgendwo ein Verlinkungsfehler. Aber wo?

    Danke im Voraus!
     
  2. voda

    voda Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden