1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen reagiert nicht auf Pixel änderung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SnakeEater, 7. Oktober 2011.

  1. SnakeEater

    SnakeEater Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits, bin neuer Wordpress nutzer! :)

    Ich habe nun NextGen installiert.

    Er zeigt die kleinen Bilder auf der Page an.

    Jedoch kann ich NICHTS ändern.
    D.h. ich möchte die Angezeiten bilder ca. 190x120px haben. Aber es ändert sich nicht, es bleibt immer noch so klein.
    Dazu möchte ich, wenn man auf ein Bild klickt z.b. 640x400 machen. Das klappt auch nicht. es ist ständig wie vorher!!!
    Ich habe bei Option bei NExtGen, bei Bilder, bei Gallery und sogar Slideshow jeden mist geändert und angeklickt. KEINE VERÄNDERUNG!
    Weshalb ist das so? :( Habe es gelöscht und neu raufgemacht (sogar Manuel nochmal)

    Wieder vergebens! Habe auch alles auf 777 getan.. nix klappt.

    was nun? :(

    Ich bedanke mich ganz herzlich!

    Lieben Gruss
    Shinobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden