1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN und IE 8

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maria-Anne, 20. September 2011.

  1. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch neu:razz: im Forum und habe ein Problem mit NexGEN Gallery. Die Gallerie wird unter Firefox richtig dargestellt, aber im Internetexplorer 8 leider nicht.
    Ich probiere schon seit Tagen... was kann man da machen?
    Die Bilder werden als Thumbs nicht in in der angegebenen Größe dargestellt, sondern ganz schmal angezeigt. Habe schon alles mal gelöscht und neu angelegt, aber es hat sich nichts geändert.
    Im Firefox stehen 5 Bilder nebeneinander und es gibt mehrere Reihen untereinander, Im IE stehen alle auf einer Zeile, mit richtiger Höhe, aber die Breite stimmt nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen? wäre dankbar dafür

    Maria-Anne
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Den Effekt hatte ich früher auch schon mal. Geholfen hat - wenn ich mich richtig erinnere - eine Einstellung in der NextGen, wo man angeben kann, wieviele Thumbs in einer Reihe dargestellt werden sollen. Ausserdem, in IE9 tritt der Effekt nicht mehr auf, glaube ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden