1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen wie Fade-Effekt von jQuery einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 27. Februar 2012.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    NextGen Gallery bringt ja schon 8 Fade Effekte von "jQuery Cycle" standartmäßig mit.
    Nun möchte ich gerne den Effekt "ScrollLeft" einbinden, der nicht standartmäßig in NextGen Gallery eingebunden ist.

    Über den Editor habe ich das File "jquery.cycle.all.js" gefunden das alle Fade-Effekte zu beinhalten scheint, - wird aber als "inaktiv" angezeigt.
    Wie kann ich das File aktivieren, oder in welchem File von NextGen sind die 8 Beispiel Fade-Effekte integriert (Fade, blindx, Blenden, ScrollUp, ScrollDown, Shuffle, Schüttel, Wischen) damit ich den Code von einem Effekt gegen den ScrollLeft-Effekt austauschen könnte um ihn zu benutzen?

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden