1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGenGallery 1.4.3, alle Galerie-Seiten in der Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von otabrags, 21. Februar 2010.

  1. otabrags

    otabrags Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MoinMoin.

    Ich hätte da noch ein Problem…

    Und zwar geht es wie Ihr dem Betreff entnehmen könnt, um die Galerie-Seiten in der Lightbox, die ich wie folgt einbinde…

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    … unter Wordpress 2.9.1 bekomme ich bei einem Klick auf das Bild eine große Vorschau (Lightbox) und auch die Seiten der Galerie zum blättern angezeigt, allerdings kann ich in der Lightbox nur die Bilder der ausgewählten Seite durchblättern. Hier würde ich gerne durch alle Bilder der ausgewählten Galerie blättern können – ist das möglich und wenn ja, wie?

    Die Suche im Forum und Google hat mich nicht wirklich weitergebracht,.

    [URL="http://www.wolfcarhifi.de/wordpress/?page_id=966[/URL]

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße,
    otabrags
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    In Optionen Galerie
    -->Versteckte Bilder hinzufügen aktivieren
     
  3. otabrags

    otabrags Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mache Lösung kann so einfach sein…

    …vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Viele Grüße,
    otabrags
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden