1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGenGallery - Dateinamen unter Bild anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von timoste, 24. März 2015.

  1. timoste

    timoste New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe viele Bilder die ich hochladen möchte, habe aber die Dateinamen schon passend geändert. Wie kann ich nun einstellen, dass der Dateiname automatisch als Beschreibung angezeigt wird, also direkt unterm Bild steht. Bestenfalls sogar ohne das .jpg dahinter, geht aber zur Not auch noch.(Im Titeltext steht es ja schon richtig nur wie zeige ich es an?)
    Vielen Dank

    timoste
     
  2. timoste

    timoste New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe immer noch keine Lösung gefunden. Hat irgendjemand vllt eine Lösung?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und immer noch nicht die nötigen Angaben gemacht... Verwendetes Theme. Adresse der Website. ;)
     
  4. timoste

    timoste New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, sry wusste nicht dass das nötig ist. Also ich verwende zurzeit das Theme "Flat". Die Adresse möchte ich erstmal nicht veröffentlichen, da dort eh noch nichts sinnvolles zu sehen ist, da ich bislang nur herumexperimentiert habe. Aber ich denke das ist eh nicht so wichtig dafür, was ich gefragt habe, da ich ja "nur" die Bilder wie beschrieben angezeigt haben möchte.

    mfg

    timoste
     
  5. Manfredo Coloredo

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden