1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextpage innerhalb von Artikeln funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kater_carlo, 16. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. kater_carlo

    kater_carlo New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen sehr langen Artikel, der über mehrere Seiten aufgeteilt werden soll. Also füge ich den Code <!--nextpage--> ein.
    Daraufhin wird alles an Text, was nach diesem Code kommt, in der Artikelvorschau entfernt (so soll es ja sein und dann auf die 2. Seite gepackt werden), aber es gibt keinen Link zu einer 2. Seite. Auch das manuelle aufrufen von www.beispielurl.de/artikel/2/ führt nicht zur 2. Seite. Scheinbar existiert sie gar nicht?!

    Könnte es sein, dass auf irgendeiner php-Seite der Code fehlt und daher nichts korrekt umgesetzt wird? Wo sollte ich nachschauen und nach welche Code könnte fehlen?

    Mein Theme: Sight (von wpshower) auf Wordpress 3.4

    Wer kann mir weiterhelfen und welche weiteren Informationen benötigt ihr zur Hilfestellung?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. kater_carlo

    kater_carlo New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @alchymyth: Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert es!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden