1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextpage / Multipage-Fragen...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von addn, 12. November 2015.

  1. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Moin, liebe Wissenden,

    ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende, und hoffe auf Eure/n Tip/ps, wie/wo ich weiterkomme:

    Zur Seitenpagnierung habe ich das hier:

    https://wordpress.org/plugins/sgr-nextpage-titles/

    installiert, im Grunde klappt das auch... Aber es gibt in der Darstellung ein paar - nunja, "Unschoenheiten", die ich gern ausmerzen wuerde:

    - die Erste Seite wird mit "Anfang" in der Seitenliste verlinkt, und "Anfang" steht auch ueber dem eigtentlichen Artikeltext als Class "entry-subtitle" in H2 - diese beiden wuerde ich gern komplett ersatzlos streichen
    - direkt ueber dem Kasten mit den (Unter)Seiten steht "Weiter:" und dann der naechste Rubrikname - wo kann ich da zum einen den Text aendern (haette gern "naechste Seite:" da stehen), und das ganze auch gern rechtsbuendig?!
    - und wo ich gerade schon dabei bin: in den Multipage-Einstellungen kann ich lediglich "vor dem Inhalt" oder "nach den Kommentaren" als Ort fuer die Multipage-Seitenuebersicht auswaehlen - kriege ich das zB auch direkt hinter den Text (also hier noch vor den Social-Dingern :))

    Danke fuer Eure Tips,

    a.
     
  2. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    mir wuerde auch schon ein Schubs in Richtung "Hilfe zur Selbsthilfe" reichen, in welcher Datei ich da-/wonach suchen muss...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden