1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nggallery.css Anpassung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oKons, 17. September 2009.

  1. oKons

    oKons Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder in die Runde,

    bin gerade mal wieder am verzweifeln, versuche nämlich eine nggallery etwas anzupassen, also eigentlich die nggallery.css und zwar möchte ich etwas herumprobieren mit den Abständen der Rahmen und der Farben beim Hoover-Effekt.

    Nun bin ich total durcheinander, vor lautem herumändern, weiß cich ehrlich gesagt gar nicht mehr was was war.

    Gibt es denn vielleicht irgendwo eine kleine Übersicht was sich ändern wenn man bestimmte Teile der nggallery.css verändert? Also, Dicke des Rahmens, Farbe des Rahmens, Größe des Innenabstands zum Rahmen usw.?

    Wäre super wenn da vielleicht jemand einen hilfreichen Link oder Tipp hätte wo man das in einer kleinen Übersicht finden könnte.

    Werde jetzt ersteinmal wieder die original nggallery.css rüberkopieren, damit ich da von vorn anfangen kann. :?

    Gruß und Dank vorab an alle Helfer.
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden