1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nggallery - Darstellung

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von tinsoldier54, 30. März 2013.

1. tinsoldier54

tinsoldier54 Member

Hallo,

ich bräuchte mal eine Hilfe.

Bei mir lassen sich die Bilder nicht nebeneinander, sondern nur untereinander darstellen. Ich habe versucht, unter "Optionen" hier eine Einstellung unter "Gallery" leider immer wieder ohe Erfolgt vorgenommen.

2. badSpy

badSpy Member

Hinterlass doch einfach mal den Link zu Deiner Seite.
    Ist so schwierig zu sagen, wobei mir hier ein float:left; schon in den Sinn kommt. :)

3. illufan

illufan Well-Known Member

Hast du die in der Galerieeinstellung die Zeilen auf 0?

Bildschirmfoto 2013-04-09 um 12.30.57.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden