1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nicht benötigte Versandkosten ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von aktww, 18. März 2021.

  1. aktww

    aktww Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich such mir seit Tagen einen Wolf nach einem, m.E., einfachem Wunsch.
    Also:
    Es gibt Artikel mit "Versandkosten" (z.B. 5,90€) Und Artikel mit einer "Handlungspauschale"
    (z.b. 2,00€).
    Nur werden beim Warenkorb immer beide Kosten angezeigt. Das ist für Kunden eher verwirrend.
    Wie kann ich es unterbinden das immer beide Kosten angezeigt werden. Das WWW hilft mir nicht
    so wirklich (egal ob englisch oder deutsch, ob Text oder Clip).
    Wenn ich irgendwo online einkaufe gibt es dieses unschöne Detail nicht. Hat jemand eine Lösung
    für mich?
    Ich hätte nicht gedacht das das so ein Problem darstellt. :(
    MfG.
    Andreas

    PS: WP+Woo neuster Stand, Theme Hello, Germanzid Free, Elementor PRO
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast die Versandkosten nicht richtig angelegt. Du musst in diesem Fall Versandklassen erstellen und den Produkten zuweisen.
     
  3. aktww

    aktww Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mensmaximus
    Wer lesen und zuhören kann ist im Vorteil. Ich hatte wohl ein paar Dinge
    übersehen wie etwas und in welcher Reihenfolge einzustellen ist. Also nochmal
    von vorne begonnen. Das hat mir geholfen:

    Besten Dank für den Anstupser ;)
    Gruß
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden