1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht ...de/wordpress sondern einfach nur ....de

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hagentheh, 2. Februar 2007.

  1. hagentheh

    hagentheh New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich es hin das die Adressen meines Blogs bei goneo nicht ....de/wordpresss sonder einfach ....de oder ....de/home oder sowas ist
    würd' mich wirklich über Hilfe freuen
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    In dem du WP eben nicht in einem Ordner installierst, sondern direkt im Stammverzeichnis vom Webserver.
     
  3. hagentheh

    hagentheh New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    ich hab jetzt die Datenbank gelöschte die Goneo angelegt hatte und wp neu installiert alles is wie es sein muss