1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nicht mehr als fünf Blogbeiträge sichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tante Ma, 18. März 2016.

  1. Tante Ma

    Tante Ma New Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir werden zwar die Seitenzahlen angezeigt, hinter denen sich eigentlich alte Beiträge verbergen, aber auf jeder Seite werden die gleichen 5 Blogbeiträge angezeigt, was mache ich falsch?

    Danke für alle Hinweise
    Tante MaSchedule
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vermutlich ein custom loop der nicht korrekt ist
    falsche "weiterblättern" Funktion oder fehlerhafte

    ich kann nur spekulieren

    Permalinks neu gespeichert?

    wo tritt das auf?
    ist das bei einem custom post type?
    ist das bei den Archiven?
    auf der Startseite?

    da brauchts mehr "Input" damit Hilfe möglich ist
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welches Theme ist im Einsatz? Welche Plugins werden verwendet? Wurden manuell Änderungen in der functions.php durchgeführt? Welches Theme ist im Einsatz?

    Die Gründe für das verhalten können eine "verbogene" Main Query sein, ein fehlender Page/Paged Parameter, eine veraltete Paging Funktion und einiges mehr. Ohne Details können wir nicht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden