Nicht mehr sichtbar: Einstellungen -> Lesen -> Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pigafakefl, 19. November 2010.

  1. pigafakefl

    pigafakefl Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    habe WP 3.0.1 installiert und Buddypress + ein Buddypress Theme sowie Netzwerk freigeschaltet.


    Wollte jetzt die Startseite auf eine stat. Seite setzen und sehe diese Einstellmöglichkeit gar nicht mehr in Blog ID = 1. In einem zweiten Blog sehe ich zwar die Einstellung aber Wordpress speichert die Einstellung nicht richtig. Ich kann zwar aus der Combo neben "Startseite" einen Wert auswählen, aber nachdem speichern steht wieder "- Wähle -".

    Und wie gesagt im Stammblog, also dem ersten, sehe ich die ganze Einstellmöglichkeit nicht mehr. Habe andere Themes ausprobiert und auch Plugins deaktiviert. Aber ich sehe da nichts in Blog 1.

    Was kann ich tun?
     
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.144
    Zustimmungen:
    16
    Läuft PHP5, mysql5 und hast du genug php memory_limit?
     
  3. pigafakefl

    pigafakefl Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen virtuellen Server und da laufen noch andere WP Instanzen. Und da hatte ich nie Probleme. Ich glaube es liegt an dem Buddypress kann es aber nicht mehr rückverfolgen.